• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brothers in Arms HH lässt sich nicht mehr installieren

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen

Ich hatte bis vor kurzem das neue Brothers in Arms auf meinem Rechner, habe jetzt nach einem Problem formatiert.

Heute wollte ich dann das Spiel installieren und es geht nicht mehr.
Bei der install. kommt wie üblich die Liste der entpackten Verzeichnisse und Dateien und nach einer bestimmten Zeit kommt bei allem was vorher installiert wurde die Meldung
"deinstall File" und nachdem die Liste wieder rückwärts bearbeitet wird schließt sich das Fenster.

Im Installationsordner sind danach auch keinerlei Dateien

Ich hoffe jemand kann mir helfen, das Game hat mir schon gefallen
 
ich hab das selbe problem :( leider weiß ich nicht worans liegt :x
 
Zurück
Oben