9800GTX+ oder 4850?

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
moin, ein freund von mir möchte seine grafikkarte aufrüsten, und ich bin nicht sicher ob ich ihm in der preis/leistungsklasse die er haben möchte, eher zu einer 4850 oder einer 9800gtx+ raten soll.
ausserdem hat sein netzteil nur einen 6 poligen stromanschluss, werden adapter mit der graka mitgeliefert oder muss man diese separat (wenn ja wo) bestellen?

hoffe auf eure antworten
 
2 minuten? wer hat denn solange zeit???
ne, du hast ja recht.
aber wo gibts denn die 9800gtx+ für 140 mit versand???
so günstig hab ich sie noch nciht gesehen, hast du ein link?
 
danke für den link, aber der kühler sieht ja nicht gerade nach referenzkühlung aus^^ aber im ernst, ist der gut?
 
postaldude87 schrieb:
2 minuten? wer hat denn solange zeit???
ne, du hast ja recht.
aber wo gibts denn die 9800gtx+ für 140 mit versand???
so günstig hab ich sie noch nciht gesehen, hast du ein link?

Willst du günstig kaufen oder 1A Kühlung???

Nein ehrlich, sieht vernünftig aus. Notfalls kann man versuchen zu regeln.

mfg
 
ne, lautstärke ist tatsächlich nicht das wichtigste für mich, nur der lüfter sieht auf den ersten blick schon son bisschen angseinflössend aus ;)

und man möchte doch immer einen mercedes für den preis eines vw oder?
 
dann wäre noch die frage bezüglich des netzteil, wie in meinem ersten post schon erwähnt verfügt das netzteil nur über einen 6pol. anschluss, muss ich noch an adapter denken?
 
Die ATI braucht nur einen 6Pol (außer OC Designs, bei denen aber ein 8Pin Adapter beiliegt)
 
die geforce is aber wirklich schlecht bewertet... glaub irgendwo is dan haken. die is eigentlich zu billig ^^
 
Kaufe sie dir und wenn du nicht zufrieden bist, schicke sie einfach innerhalb von 14 Tagen zurück, fertig!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben