4870 + x

rinnchen

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
162
hallöchen ^^ da ich jetzt noch nen dritten monitor bekommen habe und keinen rechner mehr habe wo ich den sonst anschließen könnte, würde ich den auch gerne noch anschließen :p
das problem is ja, dass ich nur 2 ports habe mit meiner 4870 .. hab mich schonmal erkundigt ob ich noch ne karte einbauen kann ... ja ^^ jetzt is meine frage, da in den meisten foren steht, dass die karte nich zu doll abweichen sollte eine 3450 vom selben treiber unterstützt wird ? kann ja nur einen installen. oder gibs vorschläge einer anderen ? soll wirklich nur 2d machen die karte und so billig sein wie möglich :)
 
oh schade^^
dann vllt ne gebrauchte radeon 9600?
für 2d reicht die locker... und 3d kann die auch ;)

mom die gabs nur als agp... die x300 ist wohl die kleinste pci-e... sollte es in der bucht wohl schon ab 1,- € + versand geben ;) kann zwar mit heutigem onboard bei weitem nicht mithalten, aber für word und firefox ist die noch total überdimensioniert...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau halt nach ner gebrauchten Karte für PCIe von ATI, die die aktuellen Treiber kann. Wenn möglich ncoh leise/passiv und mit DVI/HDMI.
 
wo kann ich das sehen, welche karten untersützt werden ? gibs da ne liste ?
 
Naja, ich vermute mal stark, von den PCIe Varianten unterstützen alle die neuen Treiber, nur bei alten PCI Modellen weiß ich nicht :)

Würde auch sagen, X-300.
 
Zurück
Oben