• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crash bei eigener Musik

narrcraft

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
178
Tag zusammen,

bin mir nicht sicher ob diese Form des Crashes bereits bekannt ist (schwierig zu suchen, gibt so viele Abstürze ^^):

Wenn ich in ein Auto steige und den "Independence" Kanal anschalte, also dort, wo man seine eigene Musik hört, crasht das Spiel nach einiger Zeit. Im Grunde genommen crasht nicht nur das Spiel, sondern gleich alles, da hilft nur noch der reset Knopf. Und es liegt wirklich nur daran, lasse ich diesen Kanal weg, np. Allerdings würde ich gerne meine eigenen Sounds hören... jmd. eine Idee?

Gruß narr
 
Hi,
hab ich eigentlich noch nichts von gehört in letzter Zeit. Passiert das immer bei einem speziellen Song oder einfach irgendwann?
 
Bist du dir sicher das es an Independence FM liegt? Hab zwar auch eigene Musik am laufen und mein Spiel crasht alle 10-20 min, aber hatte bisher eher meinen Grakatreiber bzw. Patch1 als Verursacher im Auge.
 
Absolut sicher.

Wenn ich den Sender einschalte, stürzt das Spiel nach ein paar Minuten ab (wenn dieser Sender läuft, wenn ich wieder auf einen anderen gehe, ist alles okay).

In einer kleinen Testreihe empirisch nachgewiesen ;)
 
Zurück
Oben