• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategie-Aufbau-online-game für Vista-Home-premium

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo User

Ich bin auf der suche nach einem Strategie-aufbau online gaming das auch unter vista home premium läuft

mein aktuelles system entnehmt bitte meiner sign.

habe mein neues system seit ca 2 monaten und konnte dieses noch nicht ausschöpfen spielerisch wenn ihr vorschläge für mic habt dann postet doch bitte.


persönlich würde ich das mittelalter bevorzugen aber das wird wohl sehr schwer werden.

bin gespannt auf eure postings.

macht sonnst kein spass mit der kiste ohne spiele und singelplayer games dafür gebe ich kein geld aus da nach 1 woche das game durchgespielt wurde und für 20% vom orignalpreis ist auch nicht die Lösung deshalb sollte ein multiplayer vorhanden sein.


C Ya
 
Hab ich das richtig verstanden??? Du suchst Multiplayer-/Onlinegames, die auf deinem system (Vista) laufen??? Wenn ja, dann sind hier mal' n paar Vorschläge!!!

Wie wäre es denn mit:
-Company of Heros & Company of Heros: Opposing Fronts
-Warcraft3 & The Frozen Throne
-Age of Empires 2
-Rome: Total War
-Medival 2: Total War
-Star Wars: Empire at War
-usw...

müsste alles laufen... ;) Hab die meisten Spiele von denen selber, mit Vita 64-bit Ultimate
und alles läuft perfekt...


MFG Rip
 
thx frage ist nur noch ,ob meine vista home premium 64 bit auch so einwandfrei funzt wie deine Vita 64-bit Ultimate ?

oder gibt es da generell keine unterschiede
 
probiers einfach mal mit Rome TW oder Company of Heros oder Warcraft 3 sind alles gute Spiele die auch bei mir funktionieren, und ich sehe kein problem, dass sie bei dir nicht funktionieren sollten, es sei denn, du hast treiber nicht richtig installiert, oder du hast zu schlechte pc komponenten... aber ich schätze nach deiner signatur ist deine hardware gut genug ;)
 
hi ne treiber sind nur vom board und halt die ati treiber nach der vista instalation mehr nicht.

kleine sachen wie realplayer ect sind ja nicht der rede wert

c Ya
 
Eigentlich machen kaum Spiele, die auf XP laufen auf Vista Probleme (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) Selbst mein UraltFlieger IL2 läuft. Ich persönlich würde dir auch Company of Heroes empfehlen, wobei du davon auch erstmal die Demo testen kannst/solltest. Kannst sie dir ja mal googlen.
 
Zurück
Oben