• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso Cheat aktiviert?

q88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
355
Alles im Spiel:

Ich habe eben eine Telefonnummer (4865550150) im Internet beim Internetcafe gesehen und auf der Seite konnte man sich autos ansehen und kaufen und bei einem stand halt die Tel. nr. drunter. Aus langeweile hatte ich dort mal angerufen und zack Cheat aktiviert... :mad:

Ich werde jetzt gekennzeichnet... oder? Schei...
Hilfe
 
Das ist überhaupt kein Problem, da die Cheats nur für den SP sind.

Es kann höchstens sein, dass du beim Fortschritt nicht mehr auf 100% kommen kannst, weil du vielleicht ein Archievement nicht bekommst. ;)
 
Solange du das Spiel nicht gespeichert hast oder es automatisch gespeichert wurde, wird es nirgends beim nächsten Laden bemerkt. Schon gar nicht im MP.

Wenn du im Pausenmenü bist, gibt es bei den Statistiken im ersten Punkt eine Aufzählung der Cheatvorgänge.
 
haben die archievements etwas mit 100% zu tun? ich dachte das waeren zwei paar schuhe...(?)
 
Stimmt. Die dürften nichts mit den 100% zu tun haben. Man kann halt nur nicht alle Archievements bekommen.
 
Was bzw. wofür sind überhaupt die "Archievements". Habe das bisher nirgends gesehen oder habe es evtl. sogar des öfteren übersehen?
Sind das Nebenmissionen oder evtl. auch Statistiken oder freischaltbare Sachen im Spiel?
Kann mich jemand auf klären? oO
 
Wenn ich mich zwischen den von dir genannten Dingen entscheiden müsste, dann Statistiken. Ein Archievement ist eine Errungenschaft.
 
durch die achievements erhaeltst du punkte... das erste achievement bekommst du zb wenn du die erste mission beendest oder gegen jemanden beim billard gewinnst...(obwohl man schon eins fuer den erfolgreichen spielstart bekommen sollte ;)). auch im multiplayer kannst du a. sammeln. die punkte sind fuer statistiken bzw fuer deine spielerbewertung online relevant. habe ich zumindest so verstanden (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
 
Achso, diese Teile.
Jetzt weis ich was ihr damit meint. Also diese Fenster die manchmal unten im Bildschirm auf ploppen, wenn man irgendwas besonderes gemacht bzw. erledigt hat.
Hatte das glaube ich schon mal, als ich von einem Fahndungslevel von 5. Sternen erfolgreich geflüchtet bin oder wie du auch sagtest, beim gewonnen Billiard spielen.
Und die Punkte dienen jediglich für die Online-Statistik oder kann man die später auch andersweitig nutzen?
 
wie gesagt, nur online denke ich... bei winlive wird neben den spielern die punktzahl angezeigt... glaube ueberhaupt, dass das eine winlive funktion ist und nichts wirklich mit R* zu tun hat... wuerde mich interessieren ob ps3 besitzer das auch kennen...
 
Hi,
die Archiements sind Live Geschichten. Gibts bei XBox und Windows Live. Dafür gibts die Gamerpoints.
Somit können die Kids schön Ihren Epeen vergleichen und wissen wer nun den längsten hat. ;)

Glaube bei der PS3 sollte mal so ein System per Patch nachgereicht werden. Bin da aber nicht so im Bilde.

greets
 
Hab mal ne kurze Frage zu den Archiements.

Und zwar habe ich "Bei Anruf Bombe", "Waffenkaufen von Freunden", "Most Wanted" & "Päckchenlieferung" abgeschlossen, nur habe ich keine Punkte dafür bekommen!? :freak:

Wenn ich in die Archievmentliste gehe, dann steht dort immer noch "nicht abgeschlossen".

Die hatte ich schon vor 2 Tagen abgeschlossen:(

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was da zu tun ist?


MfG
 
Hatte so ein ähnliches Problem - alle 50 Monsterstunts durchgeführt - und wo ich nur noch fünf oder sechs brauchte hatte ich mal ne Karte aus dem I-Net dazu bemüht. Da ich auf der mitgelieferten alle meinen gefundenen abgehakt hatte hatte ich dies auch nun auf der ausm Netz gemacht und die restlichen durchgeführt - Allerdings sagte mir GTA beim 46 Stunt "noch 8 Monsterstunts übrig". Häää, hatte doch schon 46!!! - Tja auf jeden Fall musste ich einige wiederholen...
 
Stunts kann man ja wenigstens Wiederholen, die Most Wanted Missionen werden ja danach abgehakt und man kann sie nicht nochmal machen, genauso wie mit den Paketlieferungen :(
Ich kann ja auch die Autobombe holen und Waffen von Jacob kaufen, das heißt das es eigentlich als Abgeschlossen zählen müsste.

Weiß echt nicht mehr weiter.
 
@ q88: Meines Wissens nach is es so, dass die Cheats irgendwo im Spiel versteckt sind. Die Entwickler haben die Cheats wohl mit Absicht ins Spiel reingeknallt. Bestimmt hast du einen davon somit erwischt. ;)
 
Zurück
Oben