• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich der Kauf?

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hallo ,

ich wollte mir in den nächsten Tagen GTA 4 kaufen. Jedoch habe ich gelesen , dass ich mit meinem PC ( siehe Sig) wegen dem 2Kerner und der ATI eine schlechte Performance hätte.
Naja , ich hätte schon gerne eine ansehliche Grafik und flüssige FPS.
Reicht man Sys für GTA4 oder kriege ich nur flüssige FPS , wenn ich die Grafik stark runterschraube? Welche grafikeinstellungen wären möglich???

MfG
 
Ich denke Mittel ist auf jeden Fall drin. Du hast ja nicht gerade einen schwachbrüstigen DC. Die Grafikkarte dürfte auch genug Power haben.

Allerdings wurde von einigen Fehlern auf ATI Karten berichtet.
 
hoffe die frage ist ernst gemeint...
das spiel sollte bei dir gut laufen, auch mit hoeheren details und aufloesung.
es koennte bei dir auch gar nicht laufen.
wenn du ein wenig im forum suchen wuerdest, wuesstest du das aber alles schon...
bei mir laeuft es jedenfalls ganz gut...

mein votum: kaufen
 
Das hört sich schonmal gut an :D
Weiß jemand , ob bald ein Performance Patch erscheint?
 
Hole es dir einfach. Das Spiel ist der Hammer :D

Und der Patch wird bestimmt bald erscheinen....

...hoffe ich mal zumindest.
 
ich weiss nicht genau was du damit meinst, aber 1.1 ist raus..... alles andere steht in den sternen (achtung wortspiel)
 
Ok , danke an euch. Ich hole es mir am Montag. :D :D :D


MfG
 
viel spass... allem aerger zum trotz, fuer mich das beste spiel seit (sehr) langer zeit!
 
das spiel is ohne frage verdammt gut.

en paar sachen gibs die stören aber es macht einfach nen heiden spass mit der physik. sowas hab ich mir schon immer gewünscht.

wäre jetz noch etwas mehr performance da und max 4 aa dann is das noch besser aber da können wir erstmal warten.
 
jubey schrieb:
ich weiss nicht genau was du damit meinst, aber 1.1 ist raus..... alles andere steht in den sternen (achtung wortspiel)
[klugscheiß]
Der Patch ist doch 1.0.1.0 :D
[/klugscheiß]

Ich werds mir IV morgen holen und übers Wochenende probieren ob ichs auch spielen kann. Wenn nicht, gehts Montag gleich wieder zurück.
 
:stacheln: so rege beteiligung am forum und du hast es immernoch nicht... mit dem system? :watt:
 
Jetzt hab ich's, jetzt hab ich's :D
Mittlerweile sogar mit Sound-FX, die fehlten bei mir nämlich am Anfang (wusste nicht wie man den patch abbrechen kann), hoffe die bleiben mir erhalten :D (Fragt nicht, ich hab einfach etwas in den Audioeinstellungen rumgespielt, hin und hergestellt, einmal neugestartet und nun läufts auf einmal, keine Ahnung wieso.)

Spiel war aber lustig, Standartmäßig geht er gleich auf 1920x1200, mit den Details muss ich aber noch rumspielen, hab jetzt Sicht 100% und 40% Autos, so ganz smooth ist das glaub ich nicht.

Warum gibts eigentlich keinen Thread "GTA IV, euer _erster_ Eindruck?
Da würde nämlich Grafik hui, Steuerung pfui bei mir drinstehen ;)
Bis ich die Karren halbwegs ordentlich fahren kann wird sicher noch einiges an Zeit ins Land gehen, das Kameranachführen ist echt ne Seuche. Schießen ist auch nicht so einfach wie früher und die Polizei find ich verdammt klever und hartnäckig, schießen ziemlich gut und kleben wie die Klette an einem (wenn man selbst noch nicht gut schießt und nicht so gut Auto fahren kann ;))
 
Geht doch ganz gut mit der Zeit.

@ Henjam

Die Verkehrsdichte muss auf 100. Als Motorradfahrer macht das richtig Spaß. :evillol:
 
Ich bin mit mir selbst beim fahren noch genug beschäftigt, da fühlt man sich echt zurückversetzt in die Fahrschule :D Mal sehen, hab ja erst fünf Stunden gespielt.

Die Schaukel funzt bei mir aber irgendwie nicht, habs nur einmal geschafft mich selbst weiiiiit ins Wasser zu schießen, sonst passiert gar nix :(
 
@ René 83

Motorrad ist schwieriger. Der Verkehr ist so dicht, dass man andauernd über irgendwelche Motorhauben fliegt.

Als Auto kann ich dir den Hummer empfehlen. Mit dem kann man problemlos über die anderen drüber fahren. :evillol:
 
TheNameless schrieb:
Als Auto kann ich dir den Hummer empfehlen. Mit dem kann man problemlos über die anderen drüber fahren. :evillol:

Mit dem Hummer habe ich schon mal 2 Polizeiwagen überrollt. :evillol:

Was ich immer lustig finde wenn ich zu einem Streifenwagen gehe wo 2 Polizisten drinsitzen und dann die Fahrertür versuche zu öffnen - die geht ja nicht auf und schwuppst bin ich gleich im ganzen Viertel gesucht. :lol:
 
Allein schon die Tatsache, dass man so viel machen kann (einkaufen gehen, Burger futtern, Pool spielen, ect.), das war es schon wert. ;)

EDIT: Da ich ein Nachtschwärmer bin, kam gerade eine Folge bei Barbara Salesch mit einem Zeugen der hieß Nico Bellitsch, der Spieler aus GTA IV heißt ja Nico Bellic! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben