Suche auf Amazon.de

Mitch O'Neil

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
982
Moin!

Wenn ich bei Amazon.de z.B. alle Spiele für die XBox 360 in einer Preisspanne von 0-10 € suche, werden trotzdem sehr viele Suchergebnisse über 10 € angezeigt. Dabei sind auch viele, die sehr weit über der angegebenen Spanne liegen.

Wie bekomme ich präzisere Ergebnisse?
 
Rechts ist ein Fenster, wo du eingeben kannst "sortieren nach: Preis aufsteigend", dann sucht Amazon.de zuerst nach den günstigsten Spielen.
 
Ich glaub das hängt damit zusammen, dass Amazon auch diese Angebote von anderen Anbietern mit in die Suche einbezieht.
Hatte eben mal geschaut und hatte bei 5-10 Eur auch PES 6 für 69€ drin. Als niedrigstes Angebot war 7€ oder so.

Wie man das aber ausblenden kann dass die anderen Angebote auch mit reingenommen werden in die Suche würd ich auch gern ma wissen
 
Selbst wenn ich das Angebot in der erweiterten Suche oder durch Eingabe von "Amazon.de" in der Suchleiste einschränke, kommen immer noch "Fehlergebnisse", die selbst bei dem günstigsten Anbieter überhalb der angegebenen Preisspanne liegen.
_____________________________________________________________________________________________________________

Ich zitiere mal die Anwort vom Amazon.de Kundenservice:

vielen Dank fÃŒr Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass unsere Suchfunktion leider noch nicht ganz effektiv funktioniert und Sie trotz der EinschrÀnkung zu viele Ergebnisse angezeigt bekommen. Dieser Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an diesem Problem. Es ist ein sehr komplizoerter und komplexer Vorgang, darum kann ich Ihnen leider noch nicht sagen, wann dieser Fehler behoben sein wird.

Leider lÀsst sich die Suche nicht weiter einschrÀnken, um zu noch prÀzisieren Angaben zu kommen.

Ich habe Ihre Kritik zur Suchfunktion an die dafÌr zustÀndige Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich Ihres Anliegens annehmen wird. Wir danken auch sehr herzlich fÌr Ihr Feedback, das uns selbstverstÀndlich sehr wichtig ist. Nur so können wir Fehler, die unseren Kunden auffallen, beheben und unseren Service weiter verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle möglichen. Bin halt ein Schnäppchenjäger. Habe mir schon Eternal Sonata für die XBox 360 herausgepickt. Hätte aber gerne noch ein Spiel für die XBox oder Wii damit ich knapp über 20 € komme.
 
Zurück
Oben