P5W DH Deluxe 4850 CF wär das möglich?

Havoc1248

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
305
Hallo ich habe eine Frage bezüglich Aufrüstbarkeit und zwar wollte ich wissen ob die 4850 auf meinem Board überhaupt funktioniert und ob ich evtl sogar n CF gespann machen kann ohne mir ein neues Mainboard kaufen zu müssen.

Mainboard ist halt wie oben erwähnt das P5W DH Deluxe.

Bin mir halt nicht so sicher obs geht weil ja bei dem board bei CF nur jeweils 6x lanes angebunden sind.

EDIT:

OK hat sich geklärt hab im Forum 1 weiter unten die lösung gefunden sry für Forenregelmissachtung (ist ja das falsche Forum hier tut mir leid kann gelöscht werden)
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage hat sich geklärt)
dein board hat zwei pcie x16 slots ,somit würde es gehen.
unterstützt auch crossfire das board.
 
fragen wir mal so

hast du die karten schon?, was für eine cpu und wie viel ram, was für ein nt?

zwei hd4850 sind nämlich nicht wirklich besser als eine hd4870 haben dafür aber nachteile
 
Zurück
Oben