• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 + Beamer fuer Xmas

Chode

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
20
Hi!

Ich will mir ne XBOX 360 kaufen und momentan gibts ein Bundle mit dem BenQ MP512ST Beamer fuer nen echt guten Preis. Also bin ich im ueberlegen mir das zu kaufen. Hier der link:
http://www.amazon.de/BenQ-MP512ST-P...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229686226&sr=8-1

Das ist ein Kurzdistanzbeamer dh auch bei kurzem Projektionsabstand bekommt man ein rel grosses Bild (280cm Diagonale bei nur 2m Abstand laut Datenblatt). Ansonsten sollte der Beamer fuers gamen passen. SVGA (800x600) Aufloesung, 2200 ANSI Lumen und 2500:1 Kontrast.

Was meint ihr? Ist es das wert?

mfg
 
naja, nett. Das wollte ich auch mal amchen, aber weisst du was die Birne dafür kostet, nachdem sie nach max.500h kaputt ist? genau das selbe...
 
@soul reaver: thx fuer die links!
@Black Impact: die lampenlebensdauer soll 3000/4000h sein (normal/ECO). das ist schon ok denke ich
 
soll. mehr auch nicht.

Ich hab hier auf der Arbeit schon die verschiedensten Beamer gehabt.
Wenn du einen haben willst, wo die Lampe was aushält, legts du 2000 Euro hin.
Die billigen sind einfach schrott imo.
Des Weiteren: 800*600? auf zweimeterachtzig? wie weit willst du dich denn wegsetzten? Wenn du ne Brille hast, dann zieh die aus ;)

also wenn schon beamer und HD Konsole, dann aber auch HD Beamer.
und was ein FullHD Beamer in anständiger Ausführung kostet, willst du nicht wissen. Da sind die Lampen dann das kleinere Übel.


alles imo. andere leute sehn das evtl anders.
 
ja ok, ich hatte mit meinen kumpels auch bundesliga am beamer angeguckt und da wars ganz schnell zuende...

ich weiss nicht ob es sich da lohnt... die dinger sind halt fett teuer
 
Wenn dein Budget sich auf 700.-€ beläuft ist es einfach die bessere Wahl LCD+Xbox zu nehmen..
Für um die 500.-€ bekommst eh nen halbwegs guten LCD. Quali wird dann 100% besser sein, als auf nem billig Beamer.
 
FullHD beamer kommt leider aus kostengruenden nicht in frage :(
280cm auf 2m war nur das beispiel das im daten blatt stand. das ist mir eh zu gross. ich wuerd eher so 140cm bilddiagonale auf 1m abstand machen (nehme mal an das ist ein linearer zusammenhang). ich hab eben nicht viel platz. weiter als 1,5m kann ich den beamer nicht von der wand aufstellen. deswegen eben die wahl vom MP512ST. und ja mir ist klar das die aufloesung nicht an HD rankommt. aber sollte doch ok sein. mit der Wii hat man auch nur 800x600 und das finde ich auch ok wenn ich bei nem kumpel am beamer spiele
und ein TV mit 140cm diagonale kostet halt auch wieder einiges. da finde ich den beamer flexibler. gucke sowieso nie TV...
 
kauf dir lieber ne glotze wenn du dein kinderzimmer aufpimpen willst.
so kannst du auch schön glotze gucken in ner geilen auflösung.

zum alltäglichen stundenlangen fernsehgucken ist ein beamer das falsche
 
ein beamer kann einen Fernseher nicht ersetzen. Er ist eine Ergänzung, aber keine Ersatz. Dafür sind die Lampen nun wirklich zu teuer.
 
Wenn du ein großes Bild willst kauf dir nen gescheiten 52" Full HD das ist groß genug!
Geht los ab 1300€ ca.
 
wie gesagt ich guck eigentlich nie fern. will den beamer rein zum zocken und gelegentlich nen film gucken. und LCD-TVs in der groesse sind mir zu teuer. aber danke fuer die antworten! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben