• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geh Offline du Spiel!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
396
Hallo Leute!

Vermutlich werden mich manchen nach dem Verstand fragen, aber:
Wie geht das denn nun, wenn man im Offlinemodus Spielstände laden will?!
Musste immer von norne anfangen.-

Da ich über X-Mas @ home bin, möchte/ kann ich dort nur im Offlinemodus zocken.

THX 4 help.

:king:
 
Hat sich erledigt, kann geclosed werden.

:king:
 
na, dann sag doch auch die Lösung, was nutzt ein Forum voller Fragen, aber ohne Antworten? ;)
 
Das stimmt natürlich. Also, hatte das Problem, dass wenn ich mich offline bei Windows-Live angemeldet hab, ich nicht speichern/ laden konnte.
Auch nach mehreren versuchen konnte ich immer nur von vorne anfangen und wenn ich laden wollte, kam die Info, dass ich mich offline "anmelden" muss.

Beim nächsten Neustart von GTA konnte ich dann problemlos den Offline-Modus starten, sowie laden und speichern, also von daher keine Ahnung, was das für ein Fehler/ Bug war.


ENDE.
 
Zurück
Oben