• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta 4 kamera problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onurs

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
113
hallo ich hab das kamera problem dass die kamera nur nach oben zeigt oder nur nach unten. ich spiele ohne controller, mein controller ist aber trotzdem angeschlosse an meinem pc. könnte das mein problem sein ? tut mir leid ic hbin grad nicht zuhause deswegen frage ich nach... patc hist auch drauf
 
Nutzt doch bitte die anderen Threads zu diesem Thema. Derzeitiger Tipp seitens Rockstar: Controller abstecken und nach einem Neustart nochmal probieren. Wenn das nicht geht: Treiber deinstallieren und dann nach einem Neustart nochmal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben