• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 - Rohstoffe "verschicken" bloß wie?

jopjip

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
233
Moin allerseits,
ich bin gerade mit einem Freund am "Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenskönigs" zocken.
Das Blöde ist nur, dass keiner weiß wie man im LAN-Spiel untereinander Rohstoffe tauscht bzw. verschickt und wir haben auch nichts im Handbuch oder im Spiel direkt gefunden:(
Auch Google ist anscheinend nicht allwissend:p

Ich hoffe ihr wisst wie das geht, wahrscheinlich ist die Lösung einfach sehr banal:rolleyes:

MFG
 
AW: Rohstoffe "verschicken" bloß wie?

Links unten hat du ein "Menü" da müsste irgendwo eine Flagge sein also eine runde Schaltfläche, da sollte es irgendwo gehen.

Und ja! es geht :)
 
AW: Rohstoffe "verschicken" bloß wie?

gleich mal ausprobieren vielen dank!
 
Ja genau so wird das gemacht. Nur kann man glaub bei Onlinegames die ersten 5 min nichts verschicken. Wäre sonst imba weisch :p
 
Zurück
Oben