Was haltet ihr von dieser Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Communiety,
Auf der Suche nach einem Sony Vaio kam ich auf diese Seite: [ja klar]
Der Sitz ist in China und die Preise scheinen atemberaubend zu sein^^
Nur kann ich mir nicht richtig vorstellen das man das was man bestellt auch bekommt..
Was haltet ihr von der Seite? Verarsche oder komischerweise unvorstellbare Preise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich die seite mit ff aufrufe warnt mich WOT(web of trust) vor dieser seite "Diese Website wurde als gefährlich eingestuft".
also gehe ich davon aus dass du da niemals etwas bekommst wenn du bezahlst...
 
also ich benutze den firefox und das add WOT bei mir wurde es gleich als nicht vertrauswürdig eigestuft
 
Wenn Märchen wahr werden. Also manchmal glaube ich wirklich, die Leute schicken lieber ihr Geld nach China an eine dubiose URL, die auch gleich mal auf eine andere weiterleitet, als das sie bereit sind, eine Minute klar zu denken. Ich könnte wohl auch verlangen mich Kaiser von China zu rufen, wenn ich nur Elektronik für den halben Preise anböte.

Jegliche Ware die du hier erhältst wäre reiner Zufall und muss wenn dann ohnehin nicht zwingend das angepriesene Produkt sein. Aber wenn ein eiFone oder XPox359 deinem Geschmack entspricht, warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben