• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV SaveGame?

sevensvensen

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
43
Hallo Liebes Team & User,

Ich habe mal ne frage!

Ich habe auch GTA IV und wenn ich SaveGame was zu 100% Durch gespielt ist savegame ordner packe steht da immer überprüfen sie ihre festplattenlaufwerk geht das über so savegame rein zukopieren und damit dann zu zocken?

und wenn ihr mir jetzt sagen wollt benutze die suchi das habe ich jetzt 3 tage lang und alles mögliche ausprobiert nichts geht :-(

Lg Sevensvensen
 
in denn savegame ordner festplatte c dann benutzer ich habe vista dann appdata dann local dann rockstargame und dann savegame
 
Hast du es auch genau hier reinkopiert?

C:/Dokumente und Einstellungen/UserName/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Rockstar Games/GTA IV/savegames
 
rene ich habe vista ich habe das richtig rein kopiert da wo mein altes savegame war wie ich da oben beschrieben habe
 
da ich vista habe steht es so bei mir Computer Lokaler Datenträger (C:) Benutzer meinname Appdata Local rockstar games GTA IV savegames ist das doch richtig
 
Hast du Dich auch bei Windows Live angemeldet - mit Live-ID und Passwort, bzw. ist Dein Account aktiviert?
 
Na eigentlich musst du Dich bei jedem Start von GTA 4 dort anmelden, damit du aspeichern und laden kannst.
 
Ne ich glaube dann geht das nicht, da Dein Freund ja einen anderen Account hat, dann müsstest du Dich mit der Live ID und dem Kennwort Deines Freundes bei Windows Live anmelden, dann müsstest du seine Speicherstände spielen können, falls er so nett ist und Dir seine Benutzerdaten nennt. ;)
 
naja er hat das auch im offline modus gespielt also mussten auch die leute die savegames hier ins inet setzten alle sachen hochladen
 
Dann probiere mal mein Savegame - ist aber noch nicht weit gespielt, musste zwischendurch nochmal formatieren und da hatte ich meinen damaligen Save aus Versehen mit gelöscht. :(

Ich glaube nicht dass man das Save mit anderen Konten verwenden kann.
 

Anhänge

  • savegames.rar
    749,4 KB · Aufrufe: 1.318
ich hab neu aufgesetzt von vista 32bit auf 64bit...
hab meinen alten GTA spiel stand in einem acronis true image
von dort hab ich die savegames wiederhergestellt, funkt nicht ! :freak:

selber account, sowohl rockstar als auch live...warum geht das nicht!?!

hiilfe! ^^:D
 
es gibt nun eine lösung für das savegame problem.:evillol:

Xlive Wrapper from rick to play any downloaded savegame

Damit lassen sich alle savegames auch ohne xlive account spielen auch 100% savegames
schaut es euch an.

Was Rockstar Games da gemacht hat, ist einfach unmöglich finde ich.:mad:
 
BIG thx! Werds zhaus ausprobieren ;)

edit: Dadurch wird der multiplayer disabled, und das tuh ich sicher nicht! :(
ich packs nicht...das erste spiel bei dem ich den Spielstand NICHT mitnehmen kann!
unglaublich!
:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
habs mit der anleitung dann letztendlich doch geschafft, und hab auch gelesen dass wenn man das nachträglich hinzugefügte File wieder löscht, funkt auch der Multiplayer wieder!

nur so zur Info, vielleicht bringtz ja jemand was ;)
 
Zurück
Oben