Flash-Player-Window verkleinern?

Cere@l-Killer

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
235
hey Guys,

ich hab ein Problem, auf meinem kleinem Laptop möchte ich das Flash- Player - Fenster verkleinern. Ich hab schon mit Zoomen probiert, auf der Adobe Seite gesucht aber ich werde nicht fündig! Das Fenster öffnet sich innerhalbs eines Tabs, ist aber so klein, dass ich nicht bis zum Ende scrollen kann und es nicht schließen kann!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg :freaky:
 
Was meinst du mit Flash- Player - Fenster .. innerhalb eines Tabs?

Entweder du hast den Flash-Player als eigenständiges Programm in einem Fenster laufen oder du hast in einer Webseite eine eingebette Flashdatei.

An letzterem wirst du nichts ändern können, da im Quelltext der Seite die Größe vorgegeben ist.
 
Kennste du die Seite von TomTom? Wenn man dort in sein Control Panel geht, dann kann man Nachrichten mit seinen Leuten über die TomTom's schreiben und wenn du eine Schreiben willst dann öffnet sich ein Flash Fenster, dieses ist zu groß! Ich will es verkleinern!

http://www.tomtomwork.com/de/landingpages/video/video.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben