• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 oder ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

windows-fighter

Gast
Hay Leute,
ich wollte mal wissen, welche Konsole besser ist: xbox 360 oder ps3. ich möchte mir nächstes jahr noch einen HD-TV kaufen. Ist es nicht gleichteuer wenn ich meine xbox 360 aufrüsten würde auf blue ray oder mir direkt die ps3 kaufe??
für welche konsole werden denn die besseren spiele bzw. die meisten spiele rauskommen und welche konsole wird sich in zukunft durchsetzen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)
Hi

Wen du bei der Playstation 3 den Blu Ray player nutz dann ist die Playstation 3 die bessere wahl.
Weil man die Xbox 360 nicht auf Blu Ray aufrüsten, dann muss du ein Extra Blu Ray players kaufen und ein guter Blu Ray der gleichwertig gut ist mit der der Playstation 3 findet man nicht unter 200 €.
Und bei der Xbox 360 ist der Online dienst Xbox live nicht umsonst, der kostet 60 € im jahr.
Und bei der Playstation 3 ist auch schon Wlan eingebaut muss also nicht wie bei der Xbox 360 zusätlich kaufen.
Im allgemein ist für dich die Playstation 3 günstiger.
 
Mehr "gute" Spiele hat derzeit noch die 360 aber Sony hat die besseren Exklusivtitel, die bald den Weg auf die PS3 finden werden. Heute ist sowie so fast alles Multi Plattform.

Habe mir die PS3 wegen den oben genannten Gründen gekauft.
 
Der Onlineservice ist bei der Xbox 360 kostenlos!
Nur das Onlinespielen kostet beim guten Onlinehändler ca.35 Euro für 13 Monate und keine 60 Euro.
Bei der Xbox ist zwar kein Wlan dabei, dafür aber sehr gutes Headset, welches der Ps3 wiederum fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Suchfunktion nutzen. Threads gibt es dazu genug.
Einfach dem Link von Kon_artis folgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben