• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Was war für euch die größere Enttäuschung? Far Cry 2 oder GTA 4?

Was war für euch die größere Enttäuschung?

  • Far Cry 2

    Stimmen: 126 66,0%
  • GTA 4

    Stimmen: 65 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    191
V

Vogel

Gast
Nunja die Erwartungen waren bei beiden Spielen hoch doch sind sie diesen auch gerecht gerworden? Ich finde NEIN! Bei Far Cry 2 laaaaangweilige Story bei GTA 4 soooooooo viele technische Probleme!
 
Als ich hörte das UbiSoft an FarCry2 arbeitet, wusste ich das es kein Tophit werden wird.
Deshalb ganz klar: GTA4
 
Jap
GTA4, weil ich es mir kaufen wollte, im Gegensatz zu FC2.
Von FC2 hab ich eh nicht viel erwartet.
 
Für mich war es eindeutig Far Cry 2
 
Habe Far Cry 2 auch nach 2 Stunden deinstalliert:freak:. So langweilig! Fahr hin, töte jemanden und hol deine Belohnung ab. Fahr hin, töte jemanden und hol deine Belohnung.
Da hätte man so viel daraus machen können, aber nein. Hauptsache die Grafik stimmt und die Welt ist schön groß, damit haben die Spieler schon genug zu tuhen. Hätten das Ding noch einbischen in Entwicklung behalten und mehr Abwechslung reingebracht:rolleyes:!


Mr. Bush
 
bei FC2 ist die story tot langweilich, wie schon "Mr.Bush*" erklärt hat XD, wobei ich mich auf gta4 freue, da ich bis jezz alle teile durchgezockt habe!! aba da es ja so viele probelme mit dem spiel gibt, bin ich eig. auch von diesem enttäuscht!!
naja mal gucken vllt. hol ich mir nen xbox360 und zocks dann dadrauf!!

mfg
 
GTA4... wenn FC2 kann ich wenigstens mit angemessenen Einstellungen spielen. ;)
Sehe nicht ein, dass ich mit einer HD4800 in GTA4 rumgurxen sollte...
 
endeutig FC2..

wie ubisoft die leute mit der grafik hintergangen hat..einfach nur panne
 
Klar Farcry2, denn das wollte ich mir zur Überbrückung bis GTA IV holen, hab ich aber nach den Berichten hier (ewige langweilige Fahrerei, nerviges Respawnen, blödes Waffenaltern) und den Videos auf youtube dann wieder sein gelassen.
GTA IV ist ein wenig enttäuschend, da die Hardwareanforderungen entweder sehr hoch sind oder das Spiel nicht ordentlich abgestimmt ist, vom Gameplay und Spaßfaktor ist es aber bisher super :D
Von daher, GTA IV, Gameplay hui, Technik naja
 
Ich hätte ja am liebsten für die Option "beides" abgestimmt aber angesichts der Tatsache das man bei FarCry2 ein echt ermüdendes Spielegefühl hat ist das für mich das größere "Übel"
 
Far Cry 2, da es einfach super langweilig wird/ bzw. von Anfang an schon ist. Hatte etwa 100% mehr erwartet.
 
ich finde far cry2 das schlechtere von beiden...total langweilig...gta hingegen läuft ganz gut bei mir auch ohne jeglichen abstürze...^^
 
Was hilfts wenns anständig läuft aber gähnend langweilig ist :D Mir ist es sorum auf jeden Fall lieber, Farcry2 technisch ok, dafür langweilig, GTA IV mit ein paar Macken, aber dafür Gameplay saugeil (bei denen es läuft).
 
Far cry 2 ist extrem langweilig, aber GTA IV die Story ist einfach nur hammer:D, die hardwareanforderungen sind halt hoch, aber ansonsten ist GTA besser als Far cry 2, deswegen ist far cry 2 net so mein ding
 
Gegen GTA4 ist FC2 eine Ausgeburt der Langeweile :-)
Hardwaretechnisch hatte ich mit beiden Games keine Probleme^^
 
Far Cry 2 war für mich natrülich FLOP.
 
GTA4, da keine deutsche Synchronisation.
Mal ehrlich Leute. Das Spiel will ein Blockbaster sein. Wieso wird es nicht deutsch synchronisiert?
Das wäre ja so, als ob der nächste Kinoblockbaster nur in englisch mit deutschen Untertiteln in den Kinos kommt, mit der Begründung, das er in der englischen Sprache authentischer wirkt...
Habe GTA 4 als PS3. Habe nach der 3 oder 4 Mission aufgehört, da ich keinen Bock mehr hatte, wie bei einen Adventure aus den 90ern Texte zu lesen...
 
Auch wenn das keine Enschuldigung sein darf: Bei allen anderen bisherigen GTA-Teilen war das auch so.
 
Zurück
Oben