Past die Graka da rein?

lenn94

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
19
Hey ich hab ma ne Frage unzwar,
ich wollte mir zu weihnachten die Gainward nVidia GeForce 9800GTX+ und das NZXT LeXa Midi-Tower kaufen. Ich hab noch das Asus P5k als Mainboard falls es relevant ist. Jetzt kommt die Frage: Passt die Graka und das Mainboard ins Gehäuse?
Wäre nett wenn schnelle Antworten eintreffen! ;-)

Lg Lenn!
 
AW: Past die Graka da rein???

Wenn der Festplattenkäfig rauskommt auf jedenfall, mit weiß ich es nicht.
 
AW: Past die Graka da rein???

Wo soll ich dann die Festplatte hin tun?? Hab ne Samsung 500GB kp welcher Spinpoint D:
 
AW: Past die Graka da rein???

klar passt das... geb ich dir jegliche Garantien drauf
 
AW: Past die Graka da rein???

das wird schon passen !

bei der 260/280 wäre das schon was anderes.
 
AW: Past die Graka da rein???

eine 9800 gtx sollte reinpassen und auch das board.
 
AW: Past die Graka da rein???

Ich habe jetzt im Forum eine Empfehlung für die Gainward HD 4850 GS bekommen passt die wiederum auch??
 
Zurück
Oben