• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR Linux Server Konsolen Kommandos

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
jo hab auf linux nen fear server über screen (ein terminal tool) laufen. ich starte den server dort mit start.sh, und er läuft. dannach wars das aber auch. wie komm ich in die scmd konsole von dem server?

wenn ich SCMD login "pw" eingebe passiert nix, genauso bei allen anderen scmd befehlen. ich brauche aber die möglichkeit, über die konsole scmd-befehle zu geben.

hilfe wär echt angebracht, ich komm nämlich echt nich weiter :D

danke!
 
Hi

ich selbst verbinde mich vom xp aus per ssh mit dem (minimalen) debian.

das problem ist wie gesagt, das scmd kommandos nicht funzen, egal ob ich diese in der serverconfig.txt an oder aus mache.

bei nem windows dedicated server öffnet sich ja ein fenster, in welches man dann kommandos eingeben kann.

wie läuft das auf linux?
 
Zurück
Oben