Onlineshop, Ware kommt am nächsten tag?

TombRaider94

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
27
Gibt es einen Onlineshop, wo ich eine Grafikkarte bestellen kann und sie am nächsten oder am 24. Dez kommt?
 
Fast überall per Express kostet halt etwas mehr. Vielleicht guckst du einfach mal selbst wo du bestellen willst.
Oder sollen wir dir nun 100000 Shop aufzählen wo du bestellen kannst.

www.geizhals.at
 
Amazon.de und mindfactory.de bieten beide eine 24h-Express-Funktion an. Kostet narürlich extra.
 
Bei amazon heute bis 18 Uhr bestellen. Sonst müsstest du halt für express draufzahlen(bei mindfactory oder anderen) und hast keine garantie das es bis zum 24. ankommt.
 
Bei Alternate hat man atm auch eine Garantie

Unser Weihnachtsangebot: DHL Expressservice für 9,99 Euro!
Bestellen Sie ab dem 22.12.2008, 0 Uhr, bis zum 23.12.2008, 20 Uhr per Express und Ihre Geschenke werden am nächsten Werktag bis 12 Uhr geliefert – pünktlich zum Weihnachtsfest!

Für die Liefergarantie bitte beachten:
Bei den Zahlungsarten Finanzierung und Vorkasse kann sich der Zahlungseingang verzögern. Eine rechtzeitige Lieferung kann daher in diesem Fall nicht garantiert werden.
Für beide Versandarten gilt: Rechtzeitige Lieferung ist nur bei sofort ab Lager verfügbaren Artikeln (grüne Verfügbarkeitsanzeige) möglich
Der Expressversand kann ausschließlich mit der Bezahlung per Bar-Nachnahme oder Kreditkarte erfolgen.
 
Wenns zum 24. spätestens da sein sollte würde ich sowieso Express draufzahlen. Unter ungünstigen Umständen verlängern sich manchmal die Paketlaufzeiten und es kann vorkommen dass ein Paket später als erwartet ankommt.
 
Amazon verspricht auch ohne Express heute noch bis 18°° deutschlandweite Lieferung bis morgen. Amazon hat mich da noch nie enttäuscht.
 
bei AMAZON gibts die Karte nicht ("Derzeit nicht verfügbar")


Ich suche die X1650 Pro von Sapphire 512 MB DDR2
 
dEad0r schrieb:
Amazon verspricht auch ohne Express heute noch bis 18°° deutschlandweite Lieferung bis morgen. Amazon hat mich da noch nie enttäuscht.

Und wer garantiert dir dass die Post/DHL nicht macht was sie will? Wenn kein "Express" draufsteht liefern die das ganz normal wie jedes andere Paket auch.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der Paketdienst das Versprechen vom Händler einhält, die 100%ige Sicherheit hast du aber nicht!
 
fritte76, es gibt auch ne PCIe Variante von der Karte nicht das da noch was verwechselt wird.
 
Na ja das soll er mal selbst hinbekommen.
 
naja, hab aber auch oft schon gelesen, dass es vor allem bei diesen Express Lieferungen hapert^^
Dass die Express Lieferungen dann länger gebraucht haben als normale...
Aber muss natürlich nicht sein;)
Ich denke vor allem jetzt im Weihachtsgeschäft kann man für nichts garantieren^^
Wünsch dir aber dass es klappt:D:D:D:D
 
Sonst geh doch in den nächsten Conrad und such dir die Karte ;)
 
Zurück
Oben