Gehäuse?

Warum nimmst du nicht das, welches dir besser gefällt?
 
mir gefallen beide gleich gut^^
Es dreht sich einfach nur noch um den Nutzen. Welches hat z.B die besseren Lüfter etc.
 
naja von der Anzahl der möglichen Lüfter scheint ja das Thermaltake V9 besser zu sein, ist auch ein bisschen geräumiger. Weiß ja nicht was du da für Hardware unterbringen willst.
 
ich würd das m5 nehmen wenn ich zwischen den beiden wählen müsste. das v9 bzw cases mit so riesen lüffis halte ich persönlich für nicht so sinnig denn was ist wenn das ding brummt oder klackert?! dafür nen ersatz zu finden wird schwer denn es gibt ja nu nich so viele 230mm lüffis aufm markt ;) ... dann lieber 2x120mm mehr verbauen, runter regeln und gut is. da kannste wenigstens ordentlichen ersatz kaufen bzw hast ne grosse auswahl.

allerdings würd ich dir zu nem anderen case raten, gibs mit und ohne fenster ...


http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html
 
Wenn du nur die zwei zur Auswahl hast, würde ich auf jeden Fall das V9 nehmen, persönlich gefallen mir beide nicht, sehen irgendwie billig verarbeitet aus, aber bei gehäusen ist das ja reine Geschmackssache (ich schwöre auf Kamin-Effekt-Gehäuse).

Ich wünsche dir mit dem Gehäuse ein schönes Neujahr, dann wirst du es ja sicherlich haben ;)
 
Zurück
Oben