• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 2 Charakterentwicklung

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
Ich habe ein paar Frage zu Fable 2:

Kann man in diesen Spiel auch altern wie im ersten Teil und wenn ja, wird man dort auch mit steigender Erfahrung alt?

Und wird man dort auch zum Muskelprotz wenn man die Zähigkeit und Stärke des Helden erhöht.

Ich bin gerade Fable auf PC am zocken und bin von Spiel begeistert, nun weiss ich das der Kauf von Fable 2 sicher ist aber mich stört halt das alt und muskelprotzig werden.
Ich bin nämlich an überlegen ob ich die Frau wählen werde (muss mir halt beide Charakter mal ansehen) aber ich will nicht am Ende mit einer muskelbepackten alten Oma rumlaufen.

Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Ob du Muskelpepackt rumrennst kommt auf deine Spielweise an. Ich z.B. platze fast vor Glüheffekten weil ich fast nur mit Magie kämpfe. Ich persönlich hab Fable 2 für die XBox und kann es nur weiterempfehlen ist wirklich gut gelungen.

Alles was du tust wirkt sich auf Kurz oder Lang auf das Aussehen des Charackters aus.

Lg
 
Heuball schrieb:
Ob du Muskelpepackt rumrennst kommt auf deine Spielweise an. Ich z.B. platze fast vor Glüheffekten weil ich fast nur mit Magie kämpfe. Ich persönlich hab Fable 2 für die XBox und kann es nur weiterempfehlen ist wirklich gut gelungen.

Alles was du tust wirkt sich auf Kurz oder Lang auf das Aussehen des Charackters aus.

Lg

Ich würde nur gerne wissen ob man dort auch altern kann?
 
Soweit ich weiß gibt es eine Stelle, die das bestimmt ob du alterst oder nicht, aber wie und warum, sage ich jetzt nicht das wäre Spoiler :)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Soweit ich weiß gibt es eine Stelle, die das bestimmt ob du alterst oder nicht, aber wie und warum, sage ich jetzt nicht das wäre Spoiler :)

Danke für die Antwort.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spiel, in der Zwischenzeit spiele ich den ersten Teil durch.
 
Zurück
Oben