Outlook 2003 - Kontakte von alter Platte einspielen

Barthi

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
185
Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner eingerichtet. Die alte Festplatte habe ich noch als sekundäre Platte drin hängen.
Jetzt habe ich dummerweise vergessen, meine Outlook-Daten zu exportieren / backupen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten direkt von der alten Platte zu kopieren? Oder geht es grundsätzlich nur über export/import? Dann müsste ich ja den alten PC nochmal zusammenbasteln.

Danke,
barthi
 
wenn Du Outlook installiert hast, gehts Du über Datei -> Importieren/Exportieren ..., hier "Importieren aus anderen Programmen und Dateien ..." und dann über die Auswahl "Persönliche Ordner Datei (.pst) ...

Dabei navigierst Du zu der "alten" outlook.pst und wählst die Daten die Du importieren möchtest.

cu


PS: Andere Daten, wie Signaturen, Symbolleisten, ... lassen sich einfach kopieren
 
Zurück
Oben