Problem mit "temp-mail.org"

ul-dumbo

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir bei "temp-mail.org" eine Wegwerf e-mail Adresse zugelegt, ging Anfangs auch alles reibungslos. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Zugriff auf mein Konto:

"Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server."

Das gleiche geschieht auch wenn ich "nur" versuche die Startseite von temp-mail.org aufzurufen.:mad:

Bin was Ratlos!
 
ul-dumbo schrieb:
Das gleiche geschieht auch wenn ich "nur" versuche die Startseite von temp-mail.org aufzurufen.:mad:
Ist bei mir auch so. Scheint wohl am Server zu liegen.
 
An ein Serverproblem habe ich anfangs auch gedacht, es dauert aber schon einige Tage an. Habe auch schon bei google nachgeschlagen ob einer ähnliche Probleme hat. Habe aber nichts gefunden. Ist aber tröstlich, das es kein "persönliches" Problem bei mir ist!
 
Zurück
Oben