mozilla

->X<-

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
12
hay,
ich benutze zur Zeit den aktuellen Moziila 3.0.5.
Nur leider bieten sich mir ein Problem bei manchen anwendungen.
z.B. möchte ich mir auf www.chip.de einen Bericht durchlesen dann kommt eine Meldung, dass es ein problem gibt. Ich habe dann die Möglichkeit das Problem Microssoft zu berrichten oder auch nicht. Egal was ich mache der Browser schließt sich. Dieses Phenomen begegnet mir etwa 10 mal am Tag. Langsam habe ich echt keine Lust mehr darauf. Weiß jemand eine Lösung auf mein Problem?

Gruß x
 
Also wenn du die Möglichkeit bekommst, einen Fehlerbericht an Microsoft zu senden muss es nicht unbedingt an Firefox liegen.

Hast du das Problem auch mit anderen Browsern? Probier mal Chip.de mit dem Internet Explorer oder Opera aus, ob das Problem dann immer noch auftaucht.
 
besteht das problem auch bei anderen Seiten, die du aufrufst?

Du könntest den FF nochmal neu installieren, allerdings Bookmarks + Passwörter sichern, falls vorhanden.
 
ne bei allen möglichen seiten. und opera hat das problem nicht!
 
Zurück
Oben