Problem beim Plauderkasten / Studivz

byte56

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.574
hi, sobald ich während der plauderkasten geöffnet ist, eine seite im studivz aufschlage, verschwindet jedes mal der ganze text im plauderkasten und ich weiß nicht mehr was die jenige person geschrieben hat.

über meinen rechner habe ich nicht das problem, sondern nur am laptop. habe firefox und den adobe flash player schon neuinstalliert. kein erfolg!

ich kann mich erinnern, dass beim ersten öffnen des plauderkasten mich gefragt worden ist, wieviel speicher der plauderkasten oder so beanspruchen kann. finde nirgends die option. wäre dankbar für hilfe :)
 
nimm mal enn anderen borwser xD so schwer is es ja wohl nicht auf den guten alten internet explorer zurück zu greifen oder?
 
beim internet explorer trifft das gleiche problem auf! sobald ich halt ne seite im studivz aufschlage, aktualisiert er den plauderkasten und der inhalt ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Catos schrieb:
Du sollst nen browser nehmen und keine sicherheitslücke
versuchs mal mit opera

kannst du mal bitte nicht so eine scheiße reden? habe das problem mit firefox und IE. am rechner klappt alles. bitte um hilfreiche ratschläge
 
byte56 schrieb:
Catos schrieb:
Du sollst nen browser nehmen und keine sicherheitslücke
versuchs mal mit opera
kannst du mal bitte nicht so eine scheiße reden? habe das problem mit firefox und IE. am rechner klappt alles. bitte um hilfreiche ratschläge

Wo redet er denn scheiße? Ist das etwa kein hilfreicher Ratschlag, mal zu probieren, ob du mit Opera das gleiche Problem hast?
 
ich bezog mich darauf, dass Du als "alternative" mit dem I(hhh)E(hhh) kommst, gegen FF ist nichts zu sagen, ok ich bin auch kein Testpilot oder so ich nehme das Ding nicht, neumodischer Kram.
btw ich surfe mit Opera 9.62 und habe bisher keine Probleme mit den beiden VZs gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera als Internet Explorer ausgeben (hilft bei Opera Version 10)
unter opera:config ->Disk Cache other modifications von 2 auf 1 stellen
 
Zurück
Oben