[Kaufberatung]

=Jule=

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
563
Hi zusammen,
ich möchte mir demnächst ein neues schwarzes Lian-Li Gehäuse zulegen, und da möchte ich natürlich meine hellen Laufwerke nicht weiterverwenden.
Ich hätte aber gerne 2 Laufwerke,also ein normales Laufwerk und einen Brenner.
Als Brenner hab ich den hier rausgesucht:

http://geizhals.at/deutschland/?a=299052&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Nur finde ich hier nirgends Empfehlungen für ein stinknormales Laufwerk.
Kann mir jemand was empfehlen ?
 
Kauf einfach zwei davon xD, ... und dann noch zwei Lian Li Alu-Blenden für die Laufwerke, dann solltest du glücklich werden.
 
zwei gleiche brenner ist nicht gerade empfehlenswert, da bei unterschiedlichen rohls und betätigungsfeldern die brenner verschiedene stärken und schwächen haben.
dvd rom gibts keine gescheiten mehr, sind nur noch schnarchlahme lw zu bekommen, daher empfehle ich auch nen 2. brenner, kostet ja auch nur 5€ mehr.
tipp: nimm nen liteon lh20a1s dazu, dann kannst du auch qualiscans machen und hast nen exzellentes lese lw.
 
Zurück
Oben