Was ist von diesem Case zu halten?

Was soll die Frage?

Bei PC-Gehäuse ist das eh immer eine persönliche Sache des eigenen Geschmackes dem einen gefällt ein buntes Gehäuse mit viel Blink, Blink der andere will eher was schlichtes usw.

Außerdem wurde dieses Gehäuse schon auf Computerbase vorgestellt und es gab einen entsprechenden Thread dazu.

https://www.computerbase.de/2008-12/gehaeuse-fuer-gamer-von-cooler-master/


Meine Meinung dazu damals (und heute) in dem entsprechenden Thread/Posting 35

beim Anblick des neuen CM Gehäuses mit dem nach meinem Geschmack zu großen Drehknopf dachte ich auch erst an einen Heizlüfter oder einen Luftentfeuchter .... also um es kurz zu machen das Ding gefällt mir überhaupt nicht, selber habe ich noch den guten alten Cooler Master Stacker Tower Black im Einsatz und mein Zweit PC befindet sich in einem Cooler Master RC-590 Gehäuse auch der HAF Tower gefällt mir, aber das Ding .... :headshot:
 
deine persönliche meinung ist wichtig sonst weniger
lüftungs hats genug und groß ises auch
 
"Die Top-Player der weltbekannten eSports-Teams SK-Gaming, Mousesports und Fnatic haben in Zusammenarbeit mit den erfahrenen Hardware-Experten von Caseking entscheidend bei der Kreation des weltweit ersten wirklichen "Gaming-Cases" mitgewirkt und so entstand mit dem CM Storm "Sniper" eine einzigartige "Waffe", die Dir im Kampf den entscheidenden Vorteil bringt!"

geiler text. das gehäuse muss aber dir gefallen. scheint gut zu sein, was die optik des innenaufbaus hergibt. der text ist aber mal übelstes kiddy-deutsch und das äußere ist jedem selbst überlassen.
 
Ich denke, dass das Case seinen Preis wert ist. Optisch gefällt mir das mattschwarz. Ansonsten siehts so aus, wie es beworben aus. Übertrieben. Der große Knopf ist wirklich hässlich.
 
Zurück
Oben