• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assasins Creed

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
hi,

weis einer mit welcher taste man bei Assasins Creed den spielstand speichern kann?

C ya
 
Dafür gibts keine Tase soweit ich mich erinnern kann. Man muss immer eine Mission fertig spielen dann wird automatisch gespeichert.
 
Jo wird automatisch gespeichert-und dann musst zuerst aus dem spiel aussteigen-dann in der "realen welt" im spiel^^...und dann kannst das game beenden!
 
sagt mal leute ist das normal das die gegner etwas schimmern/glänzen ist das richtig so damit ma sie erkennt wenn ma da angreifen muss?

ist nur bei den gegnern bei den normalen bewohnern nicht

bitte um auskunft
 
Das ist damit du deine feinde besser erkennst. Das soll quasi hübsch aussehen und dir erleichtern herauszufinden wo du hinzuschlagen hast... mich hasts eigentlihc nicht gestört.
Oder hast du ein problem damit ??
 
ChrisLaabs nen natürlich habe ich kein problem damit ganz im gegenteil mein erster gedanke wahr nur oh nein grafiktreiberfehler oder der gleichen.

im weiteren verlauf habe ich die aber fast ausgeschlossen da es wirklich nur die gegner wahren und somit hatte ich fast keine zweifel jetzt nach deinem posting sind alle zweifel weg ;)

habe das spiel erst seit kurzem und muss sagen die direct10 varinate sind atemberaubend aus die schatten ect alles weltklasse die storie an sich ist auch top anfangs habe ich mich etwas gesträubt weil jedesmal diese erinnerungs/fessel szenen dazwischen vorkommen,aber sowas ist mal eine ganz neu erfahrung von einem spiel.

wieviel missionen gibt es eigentlich?
 
du glücklicher ich hocke noch auf D9.0c rum da ich mir nicht sicher binn ob ich auf Vista umsteigen sollte. Ich habe so viele gerüchte gehört das ich nicht weiß ob das eine ute idee ist... ^^
 
früher oder später gibt es eh nur noch vista zumal vista ja schon einen weile auf dem markt gibt.


und direct 10 spiele sind einfach in einingen abständen besser anzuschauen das wasser wenn man von der burg runterschaut ist einfach der hammer und etliche kleine dinge.


kann ich nur empfehlen ;)
 
ChrisLaabs, wenn du mal selber mit Vista etwas herumspielen willst, lade dir einfach Vistamizer runter, dass macht dir aus dem XP ein Vista. Habe es ausprobiert und Vista hat mir sehr gut gefallen, bis ich dann Probleme mit Gta 4 und der neuen Oberfläche bekam, und habs dann einfach schnell wieder deininstalliert.
Ist mal eine nette Abwechslung.
 
Man, wie ich angefangen hab AC zu spielen, hab ich gedacht das ganze Spiel ist ein BUG!
Bis ich die Grafik hochgeschraubt hab, dann war ich anderer Meinung . ^^
Ich glaub es gibt ne modifizierung fürs Schnellspeichern.

Wink UT Rocketwhore (ich hasse es wenn jemand ausser mir glücklich ist)
 
schade die aufträge sind meistens immer die selben sehr schade eigentlich.


eine kombi mit aufbau und wirtschaftsimulation währe für mich das perfekte game ;)
 
Zurück
Oben