ActiveX-Steuerelement, Panda Online-Scan

Rolando 4

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5
Hallo Leute

Folgende Problematik hat mich dazu gebracht, in diesem Forum aktiv zu werden:
Bei mir funzz der Online-Scan von "Panda" nicht mehr. :hammer_alt:

Über die "Add-Ons-Verwaltung" im IE 7, kann ich das "ActiveScan 2.0 Installer-Class" Acitve X-Steuerelement merkwürdigerweise nicht mehr löschen, sondern nur noch deaktivieren. :lol:
(Register "Heruntergeladene ActiveX-Steuerelement)

Im Register "Vom IE verwendete Add-Ons", befinden sich noch folgende Steuerelemente:
- ActiveScan 2.0 AV Class (kann aktiviert / deaktiviert werden)
- ActiveScan 2.0 Installer Class (kann aktiviert / deaktiviert werden)


Was mit irritiert ist die Tatsache, dass die oben genannten Steuerelemente über die "Add-Ons-Verwaltung" in der Systemsteuerung nicht erscheinen! :confused_alt:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier bei der Installation des Online-Scaners von "Panda" was schief gelaufen ist?!? Kriege immer die Fehlermeldung:
"Leider konnte der Download aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut" :freak:

Jemand ne Ahnung, bzw. einen Ratschlag, wie ich den Online-Scan wieder zum Laufen bringen kann?!?

Herzlichen Dank für eure Inputs und die damit verbundene Mühe
Gruss in die Runde
roli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben