• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Firmware updaten ?

BruggiBW

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.193
Hi,
Weiß jemand wie ich die Firmware von der PSP updaten kann ?
Immer wenn ich über Wlan mich verbinden will kommt eine Fehlermeldung ( liegt wahrscheinlich da wlan verschlüsselt ist !
Kann ich die PSP auch anders updaten ?
 
Du kannst bei deiner PSP den Wlan Schlüssel genauso eingeben wie beim Router am PC.
Ich war jedenfalls in 2 Minuten online.
 
Wie kann ich das update installieren wenn ich es runtergeladen habe ?
 
Auf der Sony-Seite ist doch eine Anleitung, in der genau steht wie du das Update durchführst. Die heruntergeladene Datei muss in einen bestimmten Ordner auf der PSP kopiert werden und dann einfach von der PSP aus das Update durchführen.
 
Irgendwie geht dass nich ! Hab alles so gemacht wies auf der Sony website stand und geht trotzdem nich ! Ich hab ne ziemlich alte Firmware (2,5) muss ich erst 2,6;2,7;2,8;2,9... installieren! < glaub ich eher weniger !
Hat einer ne Ahnung wo der Fehler liegt ?
Und wenn nich ich ´hab nen Wlan Router mit dem müsste es ja au funktionieren, aber wie ?
 
Zurück
Oben