• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Kann gta 4 nicht installieren!! (social club)

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
367
Moin leute !

habe das problem das wenn ich mein gta 4 installieren will das es schon bei social club hängen
bleibt, dannach reboot fährt der pc garnicht mehr hoch bleibt bei willkommen hängen musste schon
3 mal systemwiederherstellung machen hab kein bock mehr, hab schon service pack raufinstllaiert,
woran kann das noch liegen? brauch ich wirklich net framework 3.5?? hat ich auch versucht
und da ist mein pc auch abgeschmiert, bin da jetzt scho den halben tach dran, echt keine lust :rolleyesmehr
hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen!
mein system steht in der signatur

mfg

ralle
 
sry aber wenn dein system netmal die simpelsten installer ausführen kann und ständig abkackt haste entweder das oc verkackt oder die windows installation zerlegt
 
ach WENNE MEINTST?! halt dich mal zurück mit deinen bemerkungen mein rechner läuft
schon seit über einem jahr einwandfrei, und zur installition hatt ich das oc auch schon aus,
außerdem wieviel leute hatten schon probleme mit dem mist , also mach mal halblang , und sach
nichts was mir nicht hilft, also für heute hab ich eh kein bock mehr,
außer einer hat ne gute idee,
 
Halt mal n Ball flach ansonsten ist schnell Schluss mit Hilfe, er hatte ja nur ne Idee woran es liegen könnte!

Also als erstes würd ich den MSI (Microdoof Installer) patchen. Den kannst dir von der I-Net Seite in aktueller Version ziehen. Wenn er sich nachdem immer noch beim Booten aufhängt nachdem was schiefgelaufen ist dann wirst um einen NeuInstall vom OS nicht herumkommen. Leider gibts immer irgendwelche *.dll-Leichen welche ne bat erstellen die du bei jedem verkackten Systemstart dann immer wieder mit zu laden versuchst.
(Ich weiss ist so nicht ganz richtig - aber das Grundgerüst stimmt und könnte den Fehler des Boot-Stop erklären).
Danach dann noch mal GTA neu installieren. UND HOFFEN...
 
Zurück
Oben