Schuelervz teilweise Sichtbare Profil doch ganz angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XtaiN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
340
Hallo,

habe mal ne Frage zu www.schuelervz.net .... ich möchte von einer Person, die ihr Profil so eingestellt hat, dass nur Freunde es sehen können! ...jetzt würden alle sagen, schick der Person eine Einladung und alles ist ok!
ABER NEIN es geht nicht, weil ich es aus geanz bestimmten Gründen nicht will (die ich auch nicht nennen will).

Also kann man irgendwie durch den Quelltext od ähnliches sich das Profil ganz angucken?
 
@pcfreak& schrieb:
schick der Person eine Einladung und alles ist ok!

ich würde sogar noch ergänzen: wenn du das nicht willst/kannst hast du eben Pech gehabt. Die Funktion macht schon Sinn.

vielleicht bist du ja ein Stalker :freak:
 
Oh mein gott nein bin ich nicht !!!
 
würde ich als Stalker auch sagen ^^ aber um deine Frage zu beantworten... nein es geht nicht ;)
 
Meld dich halt mit nem Zusatzaccount an und versuch damit eine Freundschaft zu bekommen wenn du deine wahre Identität nicht preisgeben willst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben