Wie findet ihr das NZXT Guardian Gehäuse?

sandro1995

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
50
nzxt-futuristisches-gamer-gehaeuse-guardian-921

Wie findet ihr dieses Gehäuse weil ich möchte es mir kaufen. Und brauche ein bisschen Kritik und welches würdet ihr mir auch vorschlagen? (<200.-)
 
Hi,

sieht stylisch aus, entspricht es auch deinen Anforderungen? Temperaturen deiner Hardware usw.

Wenn du keine Temp Probleme hast nur zu...

Solltest du ein echtes Kühlmonster wollen, so guckst du.. http://www.caseking.de/shop/catalog...er-HAF-Tower-RC-932-KKN1-GP-black::10950.html

hab ich mir gekauft und jetzt herrscht Eiszeit in meinem Case

So long..

Uups, war auf einem anderen als von Dir beschriebenen Case gelandet, denk deine Wahl kühlt auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wert auf ein leises gehäuse legst dann würde ich dir ein lian li empfehlen wenn du schon bis zu 200€ ausgeben willst was ja selbst dafür noch ein bischen viel ist
 
Gehäusekauf ist neben der Funktionalität halt Geschmackssache - und da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Und wenn's denn nach meinem Geschmack geht - ich mag es überhaupt nicht - um es mal noch human auszudrücken, da ich es einfach nur schlicht ála LianLi oder Antec P180/182, Cooler Master ATCS 840 mag.

Ein PC wird durch Geblinke und Geleuchte um genau 0,0% schneller. Jedoch können Gehäuse bei sinnvoller Aufteilung und techn. guten/ sinnvollen Features leiser und auch meistens kühler sein, was z.B. von den o.g. Gehäusen/ Firmen sehr gut umgesetzt wird.
 
also wie schon gesagt aussehen ist geschmacks sache
weswegen hab ich 300€ fürs gehäuse ausgegeben?, weils gut aussieht

wo ich bei dem gehäuse allerdings ein problem sehe, ist die tatsachen das is diesem gehäuse kein airflow entsteht sondern die luft einfach irgendwie,
und das das ding bestimmt lauter ist als ein düsen jet^^
 
Auch nicht schlecht das Teil, leider keine Möglichkeit die Kabel wie beim HAF 932 verschwinden zu lassen wg. besserem Airflow
 
Ein Antec Twelvehundred ist auch cool. Jedoch würde ich in der Preisregion zu einem LianLi greifen..

Vom Style her finde ich das HAF merkwürdig...aber markant und irgendwie...kraftvoll. LianLi sieht nur edel aus, ansonsten langweillig, da fehlt der Biss!

Das Guardian ist auch cool, gefällt mir sehr, jedoch wäre für mich die P/L nicht so gut, da würde ich dann doch lieber ein anderes Case wählen...

Das http://www.caseking.de/shop/catalog...-W-RC-1000-KWN1-GP-Window-Edition::10396.html finde ich auch sexy, jedoch nicht so gut belüftet wie ein Antec 1200. LianLi´s sind halt aus Aluminum, was abwärme sehr gut nach außen leitet.
 
Zurück
Oben