Neues Gehäuse

Zygis

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
28
Hallo,

Ja ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen weil ich hab mir neue Grafikkarte (HD4850) gekauft und neues Netzteil (Enermax PRO 82+ 425watt) und der alte ist einfach zu klein, Netzteil berührt mein CPU-Fan (GroßGlockner) und die Graffikkarte würde ich sagen braucht auch irgendwie mehr Platz.

Ich hab mir Antec 900 Gamer Case angeschaut und ich wollte mal fragen ob da alles perfekt rein passen würde und ob es für mein MotherBoard passt?

Netzteil: ENERMAX Pro 82+, 425watt
Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU
Grafikkarte: Sapphire HD 4850 512mb
CPU-Fan: GroßGlockner

und wie funktioniert es mit regelbaren Lüftern? Weil mehr Stecker @ Motherboard für Lüftern hab ich nimmer. So wie gesagt möchte ich wissen ob es da für mich alles rein passen würde etc.

Mfg Zygis
 
Zygis, deine Fragezeichen vorhin wurden nicht umsonst entfernt.
Es ist mitten in der Nacht, wenn jemand helfen kann, wird er es schon tun.
Ansonsten, beschäftige dich doch einmal mit den von dir zugestimmten Regeln. Mehrfachposts direckt hintereinander sind hier unerwünscht.
 
Zurück
Oben