• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stevies Automissionen, Auszeichnungen und andere Fragen

Uepsilon

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.039
Da nun mein Problem mit meiner Freundin *gg* (in GTA4) geklärt ist, hier direkt die nächsten Probleme:

1. Ich habe mal, nachdem ich von Brucie alle Autos geklaut habe und so weiter, eine SMS von Stevie bekommen mit Klau mir das und das auto.. ich habe das spiel aber ohne zu speichern beendet (die sms kam nachdem ich eine Mission gemacht hatte).. nun ich habe die SMS logischerweise nicht im handy, bekomme aber auch keine neue von Stevie.. Warte bestimmt schon 10 Missionen lang (war am anfang der 2en insel, bin mittlerweile schon auf der 3en).. Ist das ein Bug? oder meldet er sich einfach irgendwann später?

2. Ich habe das Achivment "Unser Style" noch nicht.. das ist das, wo man die "Spezialfähigkeit Helikopter freischalten" muss.. Nun, Brucie holt mich brav mit dem Heli ab, aber das Achivment habe ich nicht.. oder ist da was anderes gemeint?
 
mit Stevie habe ich auch ein Problem. Letztes war Faggio was ich geliefert habe danach habe keine SMS mehr bekommen. Und es waren sicher keine 30 fahrzeuge.

Kann es vielleicht sein dass man mehr Sympathie oder respekt bei Brucie haben muss?
 
wenn kein Untertitel erscheint und keine route angezeigt wird dann ist das falsche auto.
 
@Uepsilon: Ich habe auch einige Archivments nicht. z.B. hab ich das Spiel durch, hab aber die letzte Mission laut Archivment nicht beendet, oder hab auch noch nicht alle Inseln frei gespielt :freak:

@D.S.i.u.S.: Der Faggio war bei mir das letzte und 30. Fahrzeug für Stevie, ich denke dass die Reihenfolge immer gleich ist.

@CJtheLACHS: In Bohan ist eine Garage (nahe beim Speicherhaus) ist auf der Map eingezeichnet
 
die reihenfolge der autos soll laut div. foren random sein
 
wann meldet sich stevie eigentlich? weil ich hab schon seit ner weile alle autos für brucie geholt...
 
Erst müßt ihr die Mission Smackdown von Derrick machen, dann kommt die SMS von Stevie.
Und die Reihenfolge der Autos ist zufall, nur wo die zufinden sind ist immer gleich.
 
ich habe die mission noch nciht aber er hatte sich schonmal bei mir gemeldet, macht es jetzt aber leider nichtmehr :(
 
Sicher?
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, das erst die Mission zu machen ist. Und genau so war es dann bei mir. Und nach jedem Auto 6 Std warten (oder Speichern) bis zur nächsten SMS.
Ähnlich ist das mit den Attentätermissionen. Nur weiß ich nicht mehr welche Storymission ich da gemacht hab eh ich die Attentäter machen konnte.
 
ok, ich hab die mission heut gemacht und zack meldet er sich promt.. aber ich bin mir so sicher, dass er sich schon vorher mal gemeldet hat. strange!
 
Hab heute in GTA4 eine Mail gekriegt, welche auf einen Link zu (jetzt kommts) 'www.whattheydonotwantyouknow.com' verweist. Darin sieht man einige Autoren und immer die Maps. Dann steht auch da was das sind (alle Tauben, Waffen usw) und auch eine Map von Stevie ist drin. Da ich die SMS nicht mehr hatte habe ich ein Auto auf der Map ausgesucht und bin da hin gefahren. Also ich im Auto war kam die Meldung dass es das ist welches Stevie sucht, und habs abgeliefert.

Danach kam wieder eine SMS von ihm;)
 
GTA is Strange...

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe grad das erste Auto für Stevie geklaut als dann plötzlich per Handy ne Mission gestartet wurde. Bin bis zur garage aber die geht net auf -> Auto dort abgestellt. Mission gemacht. Jetzt finde ich die Kack Garage net und das Auto ist sicherlich auch nicht mehr da. Muss ich einfach wieder zum Startpunkt des Autos ?
 
GITANES schrieb:
Erst müßt ihr die Mission Smackdown von Derrick machen, dann kommt die SMS von Stevie.
Und die Reihenfolge der Autos ist zufall, nur wo die zufinden sind ist immer gleich.

ich hab die SMS nicht bekommen :( habe alle missionen von derrik bereits erfüllt. muss man vielleicht noch ein besonderes verhältnis zu brucie haben? hab ihm zwar schon alle autos besorgt, aber bin das rennen für ihn noch nicht gefahren...


\\edit. auf golddiggers link stehts ja. muss wohl erst das rennen machen. na oki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben