2U Rackmount Dual Mini-ITX: Wo gibts sowas?

HighTech-Freak

Commodore
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.118
Also ich suche sowas:
2u-Case für 2 mITX-Bretter...

bild2qr6.jpg

bild3xy5.jpg

bild1an4.jpg


Ich will unbedingt 6 Hotswap-Sata-Einschübe vorne, besser 8.
Problem: Das gibts nirgendwo... nichtmal auf ebay (.de) bin ich fündig geworden :(
Auf ebay.com gibts obiges Gehäuse, aber wie gesagt: 6Bays wären wünschenswert (und die Versandkosten aus USA+Zoll für sowas sind horrend...)

Für Tipps wäre ich dankbar!

MfG & einen guten Rutsch!
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, das Thema hat sich erübrigt. Es gibt schlichtweg nur 1 Case außer dem obigen mit DualITX-Möglichkeit. Deshalb habe ich beschlossen einfach letzteres ohne HotSwap zu nehmen und die 6 drives einfach innen im Gehäuse auf selbstgefertigten 3,5"-Halterungen zu montieren... anders gehts scheinbar ned.

Trotzdem vielen Dank an Alle, die sich bemüht haben mir zu helfen!

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben