• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medieval II TW Kingdoms Problem

W

WzbX-

Gast
Hallo,

Habe leit langem mal wieder MII: TW Kingdoms installiert, samt patch 1.05. Allerdings haut
mich das spiel beim Start und nach dem ersten Bild raus... kleine meldung kommt wo nichts drin steht, gelbes zeichen.

Habe auch schon neuinstalliert, selbes Problem ...

Kann es an Mods liegen ? Hab den AI Mod + SuS Mod drauf.

btw.: MII: TW geht, nur Kingdoms macht Probleme
 
Habe mir heute ebenfalls Medieval 2 und Kingdoms zugelegt. Wenn ich die Kingdoms.exe starte, habe ich das selbe Problem wie TECC. Starte ich das Spiel allersings über eine der 4 Verknüpfungen funktioniert alles. Nun meine Frage:
Kann man Kingdoms nur mit den 4 Verknüpfungen starten oder gibt es auch eine eine Möglichkeit das Spiel so zu starten, dass alle Einheiten und Karten (Medieval 2 + Kingdoms) im Gefecht verfügbar sind?
Denn wenn ich über eine der Verknüpfungen starte, habe ich immer nur eine eingeschränkte Auswahl an Einheiten, Parteien und Karten.

Gruß PCS_SCP
 
Ich verstehe solche addons sowieso nicht ...

Ich möchte das Addon Installieren und EIN Spiel ( das geupdatetete ) Starten .... nun gibt es:

- MII.exe
- Kingdoms.exe
- A.exe
- b.exe
- C.exe
- D.exe

ich mein, was soll denn das... ich Möchte das Spiel mit allen veränderungen und neuerungen normal spielen, ohne erstmal die 4 neuen kampagnen zu spielen, oder sind nur diese neu und das normale MII bleibt gleich !?
 
Zurück
Oben