Geforce 285

Auf jeden Fall GTX285.
Natürlich wird dann die alte Version billiger, ich würd den Preis, da ja die neue Graka ned so viel Mehrleistung bringt so bei 380Euronen ansetzen^^
 
Meine Glaskugel sagt mit das die neu 285GTX 499 Euro kosten wird und am ersten Tag noch rapide im Preis fallen wird..... lol, kann wohl keiner sicher sagen was die kosten wird (ausser er ist aus der entsprechenden Abteilung bei NVidia)
 
ich habe was vom 9 Januar oder so gehört.....



Ps: Noch ne Frage :
in den heutigen news von Compu Base wurde die Geforce 300 serie erwähnt (nur kurz), die direct X11 unterstützen soll.
Hier meine Fragen:
1.Gibts schon einen geplanten erscheinungstermin.
2.Werden die Karten nen neuen Anschluss benötigen oder werden sie sich noch mit Pcie 2.0 X16 zufrieden geben?

Naja ich weis meine ständigen Fragen nerven etwas aber bei google finde ich kaum was zu dem Thema.
 
Das kann jetzt noch keiner wissen. Das dauert ja alles noch, also woher sollen wir das wissen?
Und mit dem Erscheinungstermin ist glaub ich gehört zu haaben so 2010/11. Bin mir aber net sicher, kann sein dass es auch früher wird oder später.
 
Ich denke, dass die GTX285 zum release schon deutlich teurer sein wird als die GTX280 jetzt. Ist doch bei Neueinführungen immer so. Aber genau sagen kann Dir das im Moment keiner.
 
Du, dass kann Dir keiner sagen. Kenn ich den $-Kurs im Mai? Oder die Preise der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt? Ist alles spekulativ.
 
Da scheint wieder jemand vergeblich auf die "zukunftssicherheit" zu warten :)
Aber wir PC spieler sind wie tiere - wir leben nur in der gegenwart.
 
Wird kaum so teuer seinw ie die gtx280 weil die ja noch nicht in 55nm gefertigt ist
 
Nö, ich tippe so auf ca. 400€ Startpreis für die GTX285, Tendenz etwas höher.
 
Günstigster Preis ist aktuell 328,49€.. Mich ärgert das die nicht unter 300€ fällt, dann müsste ich nicht mehr so lange überlegen :D
 
Alternate ist bekannt für den guten Servie und dafür verlangen die dem entsprechend Bares^^
 
dürfte am anfang etwas höher sein als der gtx280 preis, bei guter verfügbarkeit wird er schnell auf gtx280-preis fallen, während diese etwas im preis fällt.
 
Zurück
Oben