Drahtlosnetzwerk wird nicht angezeigt.

hifi-neuling

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
32
guten tag,
ich hab meinen laptop heute angeschaltet und ich bemerkte, dass das drahtlosnetzwerksymbol in der taskleiste rechts unten nicht angezeigt wird. ins internet komme ich trotzdem, aba die anzeige fehlt und das is ein bisl nervig. mein betriebssystem ist windows vista.
bitte um aufklärung. danke im voraus.
MFG
 
ich weiss ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber das ist hier der falsche Bereich für deine Frage oder ist deine Website oder dein Server per Drahtlosnetzwerk mit deinen lappi verbunden ?

btw installiere doch die wireless Lan Treiber neu bzw schau ob bei deinem Drahtlosnetzwerk der Harken bei symbol Anzeigen drin is
 
Gibt es so auch nicht bei VISTA schau einfach ob der Globus da ist.
 
im infobereich wird kein globus o. a. angezeigt.
 
Neben der Lautstärke gibt es ein Symbol welches anzeigt ob eine Netzwerkverbindung besteht.
Ob die nun über WLAN Hergestellt ist oder nicht ist egal. Sonst schau doch einfach in den Netzwerk und Freigabecenter unter Netzwerkverbindungen verwalten.
 
lautstärke wird auch nicht angezeigt. weiß einer wie ich die beiden sachen wieder dahin bekomme?
 
Zurück
Oben