Cooler Master STB-3T4-E3-GP HDD-Modul - Universal

TobHH

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
167
Hi,

ich möchte mir dieses HDD-Modul kaufen.

Da mir die blaue Beleuchtung net so gefällt würde ich gerne wissen, ob man da auch den Lüfter wechseln kann, möchte mir nämlich 'nen roten Lüfter holen.

Ich frage, weil ich den Cosmos S Tower habe und da ist ja schon so ein HDD-Modul dabei, wo der Lüfter rot leuchtet.

Das würde wohl echt blöd aussehen, wenn dann da noch einer blau leuchtet.
 
das geht. In der Packung befindet sich auch noch ne Zeichnung auf der man sieht, wie das Teil zusammengesetzt ist.
 
Alles klar, danke dir.

Dann werd ich jetzt mal schauen, ob es evtl 'nen rot leuchtenden PWM-lüfter gibt oder zumindest ein Adapterkabel von 3-Pin molex auf PWM oder wie dat heißt.
 
Ja, also ich schwanke schon die ganze zeit zwischen dem und dem hier.

Weißt Du, was der Zalman für 'ne Fördermenge hat?

Das steht nämlich nirgends geschrieben.

Und wie ist das mit der Leistungsaufnahme?

Der Zalman braucht 4,2 Watt und der Coolermaster nur 1,8 Watt.

Ist das net, um so weniger, um so besser?
 
den Coolermaster kannte ich nicht. Hab beides bei Alternate bestellt und da hat mir der Zalman am ehesten zugesagt aber wenn ich mirs so durchlese denke ich, dass du mit dem Coolermaster den besseren Griff machst.
 
Zurück
Oben