Ständige Übelkeit->Magen Darm Virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich weiß es gehört nicht wirklich in ein Computer Forum aber vielleicht kennt ihr das ja.


Ich hab seit ca. 3 Tagen jeden Tag massive Übelkeitsanfälle die von morgens eigentlich durchgehend bis Abends gehen.Ich esse kaum noch was da ich einfach kein Hungergefühl bekomme und wenn ich was esse das Gefühl habe das mir noch schlechter wird.

Wisst ihr Rat ? Hab schon diverse Anti Übelkeits Tabletten eingenommen aber hilft alles nix
 
2, 3 Tage nichts fettes mehr essen und es bei einem Glas Sekt belassen .. klingt als wäre deine Magenschleimhaut angegriffen.
Bei Verdauungsproblemen zum Arzt gehen und evtl. eine Schilddrüsenunterfunktion ansprechen.

mfg,
Markus
 
Und Sodbrennen?

mfg,
Markus
 
Trink mal ca. einen Liter warmen Apfelsaft, das sollte deinen Magen etwas aufräumen (Allgemein gutes Rezept gegen Übelkeit).

mfg,
Markus
 
geregelte Schlafzeiten sind wichtig.

zu spätes schlafen gehen, zu frühes aufstehen können sowas auch auslösen wenn es keine körperliche Ursache hat.
 
Ich hatte das gestern auch. Ich hab extrem viel Wasser in mich hineingespült, das hat geholfen.
 
Ich hatte sowas auch vor ein paar Wochen und so richtig gesund fühle ich mich immer noch nicht. Aber auch bei mir war es so, dass sämtliche Tropfen gegen Übelkeit (MCP und Konsorten) nichts geholfen haben. Letzendlich geholfen hat nur die Zeit, nach ca. zwei Wochen ist es jetzt wieder halbwegs normal und ich kann mit gesundem Appetit essen. Zusätzlich waren bei mir dann auch noch Kreislaufprobleme aufgetreten, mir wurde richtig schwindelig und schwarz vor Augen. Scheinen im Moment viele zu haben, bei uns im Wohnheim hatten das auch noch zwei Andere.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich mal gründlich durchchecken, nicht dass es nachher was ernstes ist. Bei mir hat die Ärztin auch die Blutwerte gecheckt und nen Ultraschall gemacht, war aber alles okay... und nach ca. 2-3 Wochen gings dann auch wieder. Also, Kopf nicht hängen lassen, zum Arzt gehen, und ein paar Tage Urlaub mit Krankschreibung genießen :D
 
Willst ne Erklärung?
Es ist ne schwächere Form der in Spanien kursierenden Grippe.

Warum Apfelsaft? Weil es durchspült.
Wenn du jetzt einfach nur viel Wasser reinpumpst, kannst du evtl. noch ne leichte Blasenentzündung davontragen (meistens wenn die Krankheit schon abgeklongen ist oder relativ Schwach war).

Bei dir gehts ja in erster Linie um Übelkeit, die Säure in Apfelsaft ist nicht gefährlich.

@Heretic Novalis
Das sind Haushaltstips.

mfg,
Markus
 
Bevor jetzt noch mehr Tips kommen, die hier möglichwerweise mehr Schaden als Nützen (da niemand die wirklichen Ursachen für die Beschwerden kennt): Ich habe gehört, das es in diesem Land Ärzte geben soll. Vielleicht kann Scarred diesem Gerücht ja mal nachgehen.

Bei akuten Fällen hilft auch ein Notarzt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.211
Aufrufe
162.603
Antworten
45
Aufrufe
4.625
Zurück
Oben