• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Wc3 Frozen Throne BN.

Karujax

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
247
HAllo,

ich habe seit längeren ein Problem mit dem Zocken bei Wc3 Frozen Throne Online vll kennt sich jemand aus oder kann mir sagen was los ist.

Mein Problem:



Dieses Problem ist am Anfang noch nicht so oft passiert doch je mehr ich am zocken war, wirft er mich unter dem spielen raus. Dann heist es, Verbindung zum BAttlenet wurde unterbrochen, ich klicke okay und diese Meldung kommt, wenn ich mich wieder einloggen will. Allmählich meine ich das i-wer meinen Cd-Key hat und sich ins spiel damit einloggt.

Vll kann mir jemand Helfen

Mfg Karujax
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im einfachsten Fall hast lediglich ein Verbindungsproblem, so dass aus dem Spiel fliegst, aber quasi noch eingeloggt bist. Dann bekommst für ein paar Minuten diese Meldung bevor dich wieder einloggen kannst.

Wenn jmd. Deinen Key hat, müsste der zB ja nach 15min immer noch gesperrt sein. Ist das schon einmal länger der Fall gewesen, also dass 15min nachm Rauswurf noch immer nicht reinkamst?
 
Hast du denn deinen WC3 Key mit dem Namen "ds" eingegeben? Wenn nicht benutzt einfach jemand anderer deinen CD-Key. Wenn du das bist kann so eine Meldung mal nach einem Disconnect kommen, wenn das BNet dich noch als eingeloggt gespeichert hat. Nach 5Minuten ist so ein Problem dann aber aus der Welt.

gruß
 
Also 15 Minuten so lange war es noch nicht aber schon mal 2-3 minuten.

Nein mit dem namen ds nicht.

Und wenn das ein Verbindungsproblem wäre warum zeigt er mir dann diesen Meldung mir Cd-code wird momentan verwendet. Das hat doch nichts mit der Verbindung zu tun oder?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Wenn deine Internetverbingdung zusammenbricht, dann bekommt es das Battlenet immer erst etwas später mit, daher kann man sich nach einem Disconnect nicht sofort wieder einklinken.

Wenn du keine Internetabbrüche hast, dann benutzt wohl jemand den gleichen key.
 
Aber wenn ich z.b Battlefield 2142 spiele (ist ja auch übers net) habe ich auch keine Verbindungsprobleme oder gar wenn ich wow spiele und das ist ja nicht wirklich oft bekomme ich auch keine.

Wenn es aber doch Internetprobleme sind was ich allmählich dann auch glaube, denn zurzeit ist unser Internet sehr langsam und bei Wc3 lagge ich oft das war zuvor nicht. Wenn es aber doch nun irgendwer ist der meinen Key hat was mache ich dann Blizzard informieren xD.

Mfg
 
Naja, wenn Du nicht "ds" bist, dann hat wohl jmd. deinen Key. Inwiefern Blizzard da weiterhelfen kann weiß ich nicht, aber einfach nur WC3 ohne TFT nachkaufen is glaub schneller :)
 
OKay dann sage ich danke werde ich mal schauen was ich mache.

Mfg KArujax
 
Zurück
Oben