• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

reicht System aus?

4850

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Hi habe mir vor kurzem teile für meinen Pc bestellt(siehe meine Signatur)...die kommen hoffentlich morgen an :D nun meine Frage: kann ich mit dem Kram Crysis,Gta4,etc. auf ner hohen auflösung zocken?:freak:

mfg
 
Das wirst du morgen erfahren oder nicht?

Und was ist bitte eine "hohe" Auflösung?

System schaut so ganz gut aus.
 
Ja von den Antworten der Comunity hängt ja ab ob ich mir Crysis kaufe oder nicht :D wollte dann in 1280:1024 zocken1
 
Passt.

Also, hab mir gestern die Crysis Demo mal gesaugt, alles auf Very High gestellt, (ohne AA, AF auf 16x) und habe keine nennenswerten Ruckler bemerkt.

Lief sehr flüssig, hatte in dem Demolevel nur selten FPS Einbrüche, rucklig gewirkt hat es nie.

Mein System siehst du in der Signatur, dürfte bei Crysis etwas besser sein wegen der Graka.

Also Q9550 + GTX 260 = Alles Very High, kein AA, flüssig.
 
Hab soweit das gleiche System, nur die HD4870 anstatt der 50.
Crysis läuft bei mir auf ultra die meiste Zeit recht flüssig.
Sorgen mache ich mir nur bei GTA4, welches ja bekanntlich ziemlich hardwarehungrig ist, bzw. auf ATi Karten garnicht läuft.
 
Bei GTA IV ist die Grafikkarte aber eher unwichtig, alles über ner 9800GT reicht locker aus für maximale Einstellungen.

Der wahre Killer in GTA IV ist die CPU. Quad wäre natürlich ideal, und auch ein 3GHZ Yorkfield Quad wird in die Knie gezwungen von Sichtweite 66 und Verkehrsdichte maximum.
 
Zurück
Oben