suche neue schale für meine hardware

bilski

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
479
nabend
da ich in letzter zeit mich ein bisschen mit mein pc beschäftig haben (neuer graka kühler etc.) suche ich jetzt ein neue gehäuse. es sollte geräumig sein,das man die kabel schön verstecken kann habe keine lust mehr auf kabelsalat,guten airflow,ein window an der seite,das netzteil sollte am besten oben montiert werden kann aber auch unten seinsollte genung platz haben für eine 4850 mit montierten scythe musashi.jaa mein preislimit ist 110 euro kann aber gerne darunter liegen.

mfg
 
Verspielt oder schlicht?
 
Ich würde eins von diesen nehmen:

=> Gigabyte iSolo 3134 (statt dem Gitter ist standart eine Plexiglasscheibe vorhanden und die Aluminiumfront sieht echt edel aus)

=> Gigabyte Poseidon (wie oben, nur die Front ist anders)

Bei beiden können alle Komponenten schraublos montiert werden.
 
also das lian li gefällt mir sehr gut.hat hir jemand mit dem case schon erfahrung gemacht von der qualität her die lautstärke der lüfter usw ?
 
jaa ich find die sehen beide gleich aus ausser ne andere front und halt kein window.aber das kann man bestimmt nachkaufen.
 
Persönlich sieht das ohne Window meiner meinung nach viel besser aus :). Den das Lian Li Typische Aluminium kleid sieht einfach toll aus :). Das window sorg irgendwie für eine abwertung des Styles;D
 
yoo das mit dem window kann man ja ändern ich werds mir erstma ohne window bestellen falls mir das nich gefällt kann ich es ja immer noch nachbestellen. ich werd mir das lian 7 f bestellen danke für die beratung. noch eine frage zum schluss wenn ich jetzt meine alte hardware in das neue gehäuse bau dabei kann nix kaputt gehn oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du nichts dabei kaputt machst oder mit nem Hammer beigehst denke ich nicht ;) schreib mal später etwas über das 7 f Lian li ;) überlege nähmlich auch ob ichs mit kaufen soll
 
Zurück
Oben