ICQ Anzeige Bug

botskiller

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
341
Abend,
seit geraumer Zeit verfolgt mich bei ICQ folgender Bug:
Sobald ich auf inv wechsle, wird meine Kontaktliste anscheinend nicht mehr wirklich aktualisiert, sobald ich dann vis gehe verschwinden jede menge Leute die anscheinend schon lange off sind.
Logge ich mich inv ein, so sehe ich gewisse Kontakte mit grauer Blume, welche jedoch nicht on sind. Wechsle ich erst nach dem einloggen auf inv dauert es ein Weile, bis selbiges eintritt.

Jmd eine Idee?

MfG
 
Hast du dein ICQ schon einmal neu installiert?
Vielleicht hilft es auch eine andere Version von ICQ zu installieren.
Diese gibt es hier.
 
Mehrere Neuinstallationen sowie verschiedene Versionen, als auch die neuste 6.5 haben keinen Unterschied gebracht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.560
Zurück
Oben