• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Bild bleit hängen

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner PS3 40GB Version
Wenn ich als spiele bleibt das Bild hängen die Konsole last sich nicht aus schalten aber die Hintergrund Musik läuft ohne Probleme weiter.
weiß einer was ich machen soll?
 
Nur bei einem Spiel oder bei allen ? Schaetze da wird irgendwas zu warm .... wenn die konsole frei steht und das trittt auf , Kundenservice anrufen und einschicken.
 
hallo

1. die konsole steht frei
2. bei anderen Spielen kommt das Problem manchmal auch
 
Dann wird sie wohl bald den Geist aufgeben :D
 
Hallo9 @ all,

ich habe ein ähnliches Problem und zwar:
Wenn ich im Browser etwas eingeben will hängt auf einmal das Tastaturen-Bild, doch im hintergrund laufen die Seiten normal weiter...
Im Spiel wenn ich Fifa 09 online zocke und ein Raum (2vs.2) betrete dann bleibt das Bild auch hängen und die Musik läuft weiter...
Wenn ich online gerdae in einem Match bin und eine Nachricht öffne kann ich ich sie lesen aber dann nicht mehr schließen (Spiel läuft im Hintergrund weiter)...
Wenn ich F1 CE online Zocke bleibt das bild plötzlich hängen...
Ich besitze eine PS3 80GB Bundle mit Fifa 09...
Habe sie vor 2 Wochen gekauft^^
Hofe auf hilfreiche tIpps^^
 
hört sich an als würde da was nicht mit der console stimmen, würde die umtauschen lassen...
 
Hoert sich eher nach Problemen mit Deiner Internet-Verbindung an, ist doch nur Online der FAll, das Fehler auftreten, oder ? Wie gehst Du denn ins Internet mit der Konsole ?
 
Bei mir ist es kein Internet Problem. (benutze kabel)
Bei mir hängt das Bild im Einzelspieler Modus auf.
 
Hab bei meinem Freund auch Internet gezockt und es ist ebenfalls ein paar mal
vorgekommen, er hat eine 16.000er Leitung von 1&1.
Ist es denn normal das solche Dinge (Bild hängen) passiert?
 
@Michael1609 : Hab das auch teilweise, das ich in PSStore wechsle und das Bild auf dem Desktop haengt, offline kommt sowas nicht vor ?
@Radeon : Ruf den Kundenservice an und schick die Konsole ein, bevor sie den Geist nach der Garantiezeit, falls Du noch Garantierecht hast, aufgibt....
 
Zurück
Oben