Iron Standards

Sumit

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
330
Guten Tag

Ich benutze nun schon seit einiger Zeit SWare Iron. Ansich bin ich ziemlich zufrieden obwohl ich immerwieder mal Firefox starten muss um zu tun, was ich tun will.

Es müssen wohl irgendwelche Einstellungen geändert werden und ich weiß leider nicht wo:

1. Links (z.B. aus ICQ) werden noch im FF geöffnet. In den Iron Einstellungen ist "Iron als Standardbrowser" festgelegt

2. RSS Feed Links in Iron werden nicht im RSS Reader geöffnet, sondern "die File" wird direkt im Browser geöffnet und man sieht .. sagen wir mal eine unformatierte Seite des Quelltextes.

3. Java und/oder Flash Online Spiele funktionieren nicht. Brauch ich da ein Update ne Erweiterung oder geht das schlicht und einfach noch nicht in Iron?


Kann mir da geholfen werden?

lg und nen guten Rutsch!
 
1.) Vielleicht ist es erforderlich, dass Du die Einstellungen über "Ordneroptionen" -> Dateitypen veränderst.

2.) soweit ich informiert bin, kann Chrome/Iron (noch) nicht mit Feeds umgehen. Anzeigen wohl ja, aber nicht speichern, zuordnen ...

Provisorische Lösung: http://groups.google.com/group/goog...43f34cb71bd033?lnk=gst&q=rss#2a43f34cb71bd033


3.) gib mal "about:plugins" (ohne "") in die Adressleiste ein. Daraufhin werden alle Plugins angezeigt, die auch für den Fx installiert wurden. Gesonderte Installationen, waren bei mir nicht erforderlich.

Info: http://groups.google.com/group/goog...e-de&q=flash&qt_g=Diese+Kategorie+durchsuchen


cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben