Brauche ein SLIM DVD Laufwerk (was man auch anschliessen kann)

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.399
Ich habe mir bei Alternate fuer 40 Euro ein Samsung SN-S083 bestellt (weiss nicht ob A oder B, laut Rechnung A, laut Webseite gibt es nur B) allerdings hat einen SATA Slim-Line Stromstecker. Ich habe mir jetzt 2 Adapter Kabel besorgt, aber keiner passt an diesem Laufwerk! Deswegen bin ich sehr sicher das es am Laufwerk und nicht am Adapter liegt.

Kann mir jemand ein SATA DVD Laufwerk empfehlen was ich auch sicher anschliessen an?
Der Anschluss vom Laufwerk ist identisch wie bei dem Adapterkabel (wie gesagt ich habe 2 gekauft bei verschiedenen Laeden, ich glaube nicht das ich das falsche erwischt habe).
 

Anhänge

  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da für ein dickes bündel geld liegen:freak:

Ist das ein slotin laufwerk ?
 
Nein das ist normal, Slot-In von Samsung haette 10-15 Euro mehr gekostet. Wollte mir ein guenstiges besorgen.

Peinlich das mit dem Geld ^^ hatte gehofft es faellt keinem auf, war aber zu Faul es rauszuschneiden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben